Die Offenbarung Gottes kommt

Die Offenbarung Gottes kommt…… und das gleich zweifach!

Gott wird sich uns zeigen wenn wir uns Ihm zuwenden! Soweit so klar, das galt schon immer! Neu ist aber, dass ER die Abläufe unter uns Menschen seit geraumer Zeit so steuert, dass wir demnächst alle Gott erkennen werden, weil wir uns Ihm alle zuwenden werden! Soweit so toll, aber nun wird es echt krass, denn Gott hebt auch noch unserer Verstandesbeschränktheit auf und wir werden die Schöpfung als unsere Mutter erkennen, wir werden lernen, dass wir im Geiste unserer Mutter leben und unser Geist vom Geist des Vaters durchdrungen und getragen wird! Wow, das ist ja ein Ding! Aber da wir das ja erst „erkennen“ werden können wir es jetzt noch nicht verstehen und müssen uns eben noch eine Weile gedulden! Das schaffen wir dann aber auch noch!!