Offenbarung leichtgemacht

Offenbarung leichtgemacht!

Nicht nur die Gnostiker vergangener Tage, nein auch die „Offenbarung des Johannes“ berichtet uns davon, dass die Erde unter der Macht eines teuflischen Drachens steht! Jaldabaoth – der erste Herrscher – wird er von eben jenen Gnostikern genannt. Alles Denken und Fühlen der Menschen, jeder Glaube und jede Gottesvorstellung ist von ihm bestimmt, wir sind sowohl individuell als auch kollektiv in einer Denkwelt gefangen die durch und durch satanisch ist! Dass dies bis in die Anfänge religiösen Denkens zurückreicht kann man sehr gut an der jahwistischen Urgeschichte erkennen in der angeblich Gott Adam und Eva verbietet vom Baum der Erkenntnis zu essen! Dieser „Gott“ ist nicht Gott, sondern der Satan, denn ein solches Verbot ist geradezu widersinnig!

Nun hat Christus aber schon immer gewusst wie ER sich dennoch Seinen Kindern zeigen kann und schickte immer wieder Seine Propheten auf die Erde deren Licht aus Seiner Quelle kam und nicht verdorben war. In unseren Tagen nun schickt ER Seine Boten in Scharen auf die Erde und diese heilen die „Töchter und Söhne der Finsternis“ und führen sie in das reine Licht. Dies wird sich fortsetzen bis auch die letzte Seele in Seinem Licht steht und alle Spuren des Drachens getilgt sind.

Dann werden reine Seelen in Liebe verbunden sein und das Paradies wird auf der Erde Einzug halten!