Bruder clown

Gelassenes Dasein im Geiste unserer Eltern

Anspannung, Abenteuer und Aufregung hatte ich in den zurückliegenden Jahren wahrlich genug. Das reicht eigentlich für mehrere Leben und so bin ich sehr dankbar dafür, dass sich der Sieg über das Böse bereits abzeichnet und die Tore sich bald öffnen werden. Natürlich ist der Weg dann auch noch weit, die Zeit der Reifung noch lang und wird zudem voller aufregender Auseinandersetzungen sein. Aber was kann uns denn schon passieren? Unsere Aufgaben haben wir erfüllt, die Menschen gehen bereits den Weg zum Türchen und wir schlagen ein neues Kapitel unseres Lebens auf, voller Zartheit, Sanftmut, Verspieltheit und immerwährendem Glück! Lasst uns den weiteren Weg also voller Freude und Zuversicht begehen, er wird uns in eine neue Welt führen!