wenn ihr nicht werdet wie

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder….

Nichts scheint so schwer zu sein wie die Vorstellung, dass man Eigenschaften wie: kindliches Vertrauen, Verspieltheit, Zartheit, Schmusebedürfnis und Neugier als Erwachsener unter anderen Erwachsenen ausleben könnte. Probiert es mal aus, es funktioniert praktisch nur im Gruppenraum eines Therapiezentrums, nicht aber im Alltag! Aber genau das gibt uns das richtige Stichwort. Es funktioniert nur deshalb nicht, weil wir bis in die tiefsten Seelenwurzeln „krank“ sind und noch der Heilung bedürfen! Führt ihr dagegen die „Kinder des Lichts“ zusammen die den langen Weg geschafft haben, dann funktioniert das nämlich! Sicher, wir üben auch noch, denn erstens gibt es noch nicht viele die den Weg geschafft haben und zweitens ist die neue „Haltung“ schon noch ungewohnt und der Widersacher funkt immer noch dazwischen. Aber ich sag euch, es ist ein Traum so leben zu dürfen!