Unsere Mutter befreit uns alle

Unsere Mutter befreit uns alle!

Natürlich sieht es zunächst danach aus als würden vor allem die Frauen befreit werden! Denn sie werden von uns Machomännern und der männlichen Denkwelt befreit werden und dürfen endlich in Freiheit leben! Das Tolle aber ist: Auch wir Männer werden von uns selbst und der männlichen Denkwelt befreit, denn was zunächst paradox erscheint erweist sich in Wahrheit als Befreiung von einem irrsinnigen Wahn, einer zwanghaften Denkwelt und einer Lebensform die uns Männer zu deformierten Kreaturen werden lies so dass wir das was wir liebten auch noch unterdrückten! Unsere Mutter aber vergibt uns unsere Schuld und wir lernen in ihr und mit ihr zu leben und zu „vollständigen“ Menschen zu werden. Es ist einfach wunderschön und nie zuvor hat man sich so frei und zugleich geborgen gefühlt!