Lust zum Träumen

Lust zum Träumen?

http://www.youtube.com/watch?v=uiBEUBt9Ymg&feature=related

Wusstet ihr, dass es Physikern nicht möglich ist die Existenz von Materie im klassischen Nachweisverfahren zu „beweisen“? Geht auch nicht, denn es gibt sie gar nicht! Lustigerweise gibt uns gerade unsere Religion darauf sogar eine eindeutige Antwort, nur scheint die auch keiner so recht zu begreifen! Es heißt da nämlich irgendwo: „Wir leben im Geiste Gottes!“ Das sehe ich ganz genauso, nur dass das was wir da so vor unserer Nase sehen und in dem wir leben nach meiner Erkenntnis aus dem Geiste unserer Mutter stammt! Irgendwie scheint diese Schöpfung dann zudem noch vom Geiste unseres Vaters durchdrungen zu sein und das finde ich auch ganz chic, aber nicht jeder hat schon zu dieser Erkenntnis gefunden!

Darum hab ich ja auch mal diese Zeilen geschrieben:

Himmlischer Vater, ich flehe zu Dir,
erhöre mein Rufen, erbarme Dich meiner.
Führe mich heraus aus den Tiefen der Finsternis,
schenke mir Erkenntnis und Einsicht in das Gesetz.
Lass den Engel des Friedens meine Schritte lenken
und öffne mein Herz Deiner allumfassenden Liebe.

Grundgütige Mutter, ich flehe zu Dir,
erhöre mein Bitten, lindere meine Schmerzen,
nimm von mir alle Krankheit und spende mir neue Kraft.
Sende mir den Engel der Luft um mir Atem zu geben,
schicke mir den Engel der Sonne um mich zu wärmen
und lass den Engel des Erdreichs allezeit um mich sein.