Die Sehnsucht der Seelenpaare treibt
den Heilsplan an!
Die Ankunft des Herrn, der Beginn der großen Aufwachwelle, steht unmittelbar bevor und natürlich treten nun die persönlichen Wünsche und Sehnsüchte immer mehr in den Vordergrund. Ein jeder sehnt sich nach seinem Seelenpartner und es scheint geradezu wie verhext zu sein, dass die Paare derzeit nicht zueinander finden können. Dafür muss es eine logische Erklärung geben, sonst ist der Heilsplan nicht stimmig und Gott nicht vollkommen! Tatsächlich ist die Sehnsucht der Menschen mit dem Seelenpartner vereint leben zu dürfen die größte Antriebskraft des ganzen Heilsplanes aber die derzeitige Situation möge man sich einmal mit folgendem kleinen Modell vorstellen:
Stellt euch einmal vor, dass wir alle in einem „Honigtopf“ stecken würden, aber der Honig im Moment noch erstarrt wäre. Keiner von uns hat die Kraft sich aus seiner eigenen Position heraus zu wurschteln, aber der Druck den wir alle gemeinsam auf die Honigmasse ausüben wird diesen in unmittelbarer Zukunft zum Schmelzen bringen! Dann werden die Seelen zueinander finden können, vorher ist es schlicht und ergreifend nicht möglich!
Durch die Sehnsucht die wir zueinander haben überwinden wir den Widerstand, wir überwinden damit das Böse selbst und schaffen die Voraussetzung für eine neue Welt! Haltet durch!
Stellvertretend für alle „sehnsüchtig Wartenden“ möchte ich euch noch einmal das Schicksal dieser 4 Seelen ans Herz legen, denn sie sind die einzigen die in all ihren Vorleben niemals zueinander finden durften und auch in diesem Leben warten müssen bis wirklich der letzte Honigkristall flüssig geworden ist, bis der Teufel in unserem Land besiegt ist! Glaubt mir, Ihr Lieben, diese unvorstellbar schwere Aufgabe hat Gott nur ihnen auferlegt und als Lohn werden auch sie nur ihre eigene Reinheit und ihren Seelenpartner bekommen!