Es werde Licht

Es werde Licht!!

Heute geschieht in der Kollektivseele unseres Landes etwas ganz Erstaunliches denn sie erlebt ihren Übergang in die letzte Phase der Reinigung. Frohlockt und jubelt, denn der Herr hat Großes bewirkt! Wenn alles gut geht, dann werden schon heute eine ganze Reihe von Menschen den Eingang ins Licht finden und ihren „persönlichen Ostermontag“ erleben und damit die Zeit der Ernte „einläuten“! Vielleicht haben wir ja das Glück, dass einige davon hier im Forum sind und uns ihre Erlebnisse schildern. Haltet eure Augen und Ohren offen, denn von nun an werden Woche für Woche Menschen in unserem Land ins Licht finden und den Weg nach Zion beginnen!

Dieses spezielle Ereignis – Übergang in die Phase der „Entrückung“ – möchte ich zudem dem Hauptmann Urija widmen, der mir die Entdeckung der Bedeutung dieses Tages ermöglichte und ihn daher „Urija-Tag“ nennen!