spiritualisierung anstelle

Spiritualisierung anstelle von Re-Evangelisierung

Was haben diese „Schwarzröcke“ nicht schon für Unglück über diese Welt gebracht?! Kriege solange man nur denken kann, Macht- und Geldgier treiben sie seit Jahrhunderten an und nun meinen sie, dass wir uns auch noch ihre Frechheit „Re-Evangelisierung“ gefallen lassen würden. Ihre Lehre ist durchzogen vom Schlimmsten was es auf dieser Welt nur gibt, dem Hass! Ihr Denken und Handeln ist darauf ausgerichtet, dass das keiner merkt, damit sie ihre unsägliche Opfertheologie den Menschen wie Gift heimlich einflößen können. Aber euer „Schutzpatron“ hat ausgedient, der Satan stirbt schneller als ihr das überhaupt begreifen werdet und gegen die Kraft reiner Worte habt ihr absolut nichts als Lügen und eure Eigeninteressen zu setzen. Wir werden euch enttarnen, eure Lehre in alle Einzelteile zerpflücken und die Menschen in die Freiheit, zu sich selbst und zu Gott führen!

Ich möchte hier aber ausdrücklich betonen, dass es in allen Religionsgemeinschaften Menschen gibt die sich in bester Absicht für ihre Mitmenschen einsetzen und denen gar nicht bewusst ist, dass man ihnen eine vom Hass eines Mannes durchwirkte Opfertheologie aufgeschwatzt hat. Es ist die Lehre des Paulus von Tarsus die ich bekämpfe und die Organisationen die diese Lehre verbreiten, nicht aber die Menschen die nach Gott suchen und sich in Kirchen, Orden und Gemeinden mit Gleichgesinnten organisiert haben um ihren Mitmenschen zu helfen.