religiöser Wahn tötet

Religiöser Wahn tötet!

Was wurden und was werden nicht alles für irrsinnige Taten im Namen von Religionen begangen?!! Jede noch so absurde Tat wurde schon im Namen irgendeines „Gottes“ gerechtfertigt und es ist noch nicht so lange her, da wurden auch in unserem Land Waffen gesegnet. Grundsätzlich hat sich seit dem aber an der menschlichen Tragik nicht viel verändert, denn auch heute noch zerbrechen Ehen und Freundschaften wenn sich „religiöser Wahn“ einstellt und sei es auch nur in der Form, dass man sich im Besitz unumstößlicher Wahrheit wähnt. Merkwürdigerweise merken die davon Betroffenen am wenigsten, dass sie sich im direkten Widerspruch zu Jesus befinden wenn sie ihrer „Religion“ folgend andere Menschen unmenschlich behandeln. Man biegt sich „Gott“ solange zurecht bis man eine Begründung für das eigene Handeln gefunden hat, es ist ein echtes Elend! Da sich dieses Verhalten im „lichtlosen“ Zustand höchstens mildern nicht aber abschaffen lässt ist es geradezu ein Segen, dass wir nun kurz vor Beginn der großen Lichtwelle stehen und dann mit aller Kraft daran mitwirken können alle Religionen und deren wahnhafte Lehren von dieser Erde zu vertreiben!