Ankunft des Geistes

Die Ankunft des Geistes ist dringend erwünscht!!

Immer wieder witzig ist es Menschen zuzuhören, die den Eingang ins Licht noch nicht gefunden haben und aus dem Bewusstseinszustand der „SECHS“ etwas beurteilen wollen was sie selbst noch nicht erlebt haben. Da werden die ulkigsten Behauptungen aufgestellt und einander um die Ohren gehauen, dass man sich nur mit Grausen abwenden kann. Dummerweise ist das nicht viel anders wenn man das erste bisschen „Geist“ bekommen hat und sich in der Gewissheit wähnt, dass man Gott oder irgendeinem „Geistwesen“ begegnet sei und nun über „SIEBEN“ Sinne verfüge, die dazu berechtigen würden anderen Menschen erneut die eigenen Ansichten als „Wahrheit“ aufzuschwätzen.

All das hat mit der Lehre des jungen Mannes aus Nazareth rein gar nichts zu tun. Dieser war ein Heiler und je gesünder man wird desto klarer wird der Blick auf die Schöpfung und die Schöpfungsordnung. Dazu bedarf es keiner (!!) Religion, keiner Naturphilosophie und schon gar keiner ideologischen Lehre, nebst Priester und Organisation. Heilung geschieht durch Einfühlvermögen, Menschenkenntnis und Liebe, alles andere kann man sich komplett ersparen. Es ist absolut nutzlos und steht der neuen Zeit und der Menschlichkeit entgegen!