du hast schon verloren

 Du hast schon verloren, du weißt es nur noch nicht!

Um die gleiche Zeit versammelten sich die Hohenpriester und die Ältesten des Volkes im Palast des Hohenpriesters, der Kajaphas hieß, und beschlossen, Jesus mit List in ihre Gewalt zu bringen und ihn zu töten. (Mt 26,4)

Kajaphas aber war es, der den Juden den Rat gegeben hatte: „Es ist besser, dass ein einziger Mensch für das Volk stirbt.“  (Joh 18,14)

Stellt euch einmal vor Jesus würde in unserer Zeit wieder auf die Erde kommen und das Volk würde davon reden und sich darüber freuen! Wollen wir wetten, dass Kajaphas genauso wie damals reagieren wird und wir ihn auch genau daran dann erkennen werden? Da er einer der 6 schwarzen Seelen ist die in diesem Leben noch nicht zu Verstand und Erkenntnis kommen, können wir uns auf ein herrliches Schauspiel freuen!

Er wird den Untergang seiner „Kirche“ erleben!