Listig wie die Schlangen, sanft wie die Tauben

Natürlich habe auch ich in den zurückliegenden Jahren jeden nur denkbaren Kniff und Dreh verwendet um unsere lieben Mitbürger an der Nase herum zu führen. Die Kunst der doppelsinnigen Rede habe ich ebenso angewandt wie die Verschlüsselung in die Märchensprache um die Dämonen zu täuschen und das Unterbewusstsein der Menschen zu erreichen. Fauchten ihre Dämonen aber auf schaltete ich auf Durchzug, lies ihre zornigen Angriffe einfach durch mich hindurch sausen ohne zu reagieren und brachte sie so um das Erfolgserlebnis ohne das sie nicht überleben können. Sanftmut, Geduld und Liebe schenkt man dagegen vor allem den zerbrochenen Menschen, den Opfern und richtet sie allmählich wieder auf. Widerstand aber muss dort angewandt werden wo Hochmut, Hass und Gier nach Macht, Geld, Sex oder Streben nach religiöser Vorherrschaft anderen Menschen das Licht zum Leben nimmt. Hier hilft meist nur der Mut zur Wahrheit! Blitzschnell müssen verborgene „Eiterbeulen der Seele“ mit Hilfe klarer Worte angestochen und beseitigt werden, auch wenn man sich dadurch in höchste Gefahr bringt, da dies gegen eine Reihe von gesellschaftlichen Konventionen verstößt.

Es waren aufregende Jahre die hinter mir liegen und sie dienten auch der Vorbereitung auf den großen Showdown der nun kommen wird. Lasst uns also bald beginnen!