Nur an euch, aber das von Herzen!

Um den Verlauf der Transformation aus dem Fische-Zeitalter in das Wassermann-Zeitalter zu verstehen ist es notwendig die Wesensart des Hauptakteurs zu begreifen! Gottes Wesensart! Darüber hinaus ist es aber zudem auch notwendig zu begreifen warum die meisten Menschen so gar nicht gottähnlich erscheinen und sich stattdessen eher krass daneben benehmen. Die ganze Welt scheint nach einer Logik zu leben die sie wohl zwangsläufig in den Abgrund führt und alle Länder – egal welche Religion dort herrscht – machen da scheinbar munter mit. Nun gibt es aber auch schon viele wache Seelen die sich aus der Umklammerung von Religion und „geistiger Blindheit“ befreien konnten und mit klarem Verstand die Schöpfung durchschauen. Ein grenzenlos gütiger Geist ist das Erste was man „sehen“ lernt, eine unendlich mütterliche Schöpfung was man im zweiten Schritt spüren darf. Herbert Grönemeyer singt völlig zu Recht: „Sie ist freundlich!“ und meint damit unsere Mutter Erde von der Xavier so wunderschön in prophetischer Vorausschau im Lied: „Sie kommt zurück“ singt. Was uns von IHNEN trennt ist nicht Ihre Ferne, nicht Ihre gleichgültige oder sogar boshafte Wesensart sondern unsere Blindheit, unsere geistige Verkrümmtheit, unsere eigene kranke Denkart. Buchstäblich alles steht längst bereit um unsere Erde in der nächsten Zeit in ein harmonisches Gleichgewicht zu führen, eine Welt voller Liebe, Weiblichkeit und kindlicher Fröhlichkeit, nur wir Menschen halten „wie die Irren“ an unseren wahnhaften Vorstellungen fest. Nun hat Er uns aber den Schlüssel in die Hand gegeben das zu ändern und koordiniert zudem die Aktivitäten aller Seiner Kinder, mit Seinem Licht, Seiner Liebe, Seiner Weisheit, Seiner Poesie, Seiner Zärtlichkeit, Seiner Verspieltheit, Seiner Güte, Seiner Art eben und hat uns zudem längst versprochen, dass Er all unsere Tränen für immer trocknen wird!

Jubelt und singt, frohlockt und tanzt, denn unser Vater ist die Liebe, unsere Mutter ist die Liebe und gemeinsam werden wir mit Liebe und Weisheit allen Menschen zu dieser Einsicht verhelfen!