Alles wird neu, nichts bleibt wie es war!

Durch die kommenden Ereignisse werden die Menschen spirituell erwachen und auf einen Lebensabschnitt gelangen, der ihre Seelen von allen Lasten befreien wird. Auf diesem Weg zum Seelenheil verschwinden sämtliche „Irrlehren und Wahnvorstellungen“ aus dem eigenen Geist, verlieren sich Religionen und Ideologien, und die Grundprinzipien der Schöpfung breiten sich aus. Liebe, Freude und Gerechtigkeit bestimmen von nun an das eigene Denken und der Mensch wird Christus bzw. Christa ähnlich! Aus dieser Erkenntnis heraus kann man auch umgekehrt formulieren, dass alles, was sich durch „Liebe und weise Worte“ auf dem therapeutischen Weg auflösen lässt, nicht zum „Reich Gottes“ gehört, eine Störung der Schöpfungsordnung darstellt und von uns selbst überwunden werden muss!

Schaut euch die Menschen mit den Augen von „Christus“ an, fragt nach den Ursachen die Menschen derart „verblödet“ leben lassen und fangt an diese Ursachen zu überwinden. Gerade bei politischen Ideologien lässt sich leicht die Ursache und Herkunft aufzeigen. Neid auf das Glück und den Lebenserfolg der Menschen, gepaart mit Machtgier führen in die Diktatur! Sämtliche „politische Ideologien“ sind aus der Erkrankung des Geistes geboren und müssen jetzt von uns überwunden werden!

Die Religionen mögen ein Ansatz gewesen sein Gott und die Schöpfung zu erklären aber sie wurden alle aus dem „Unverstand“ geboren, haben sich selbst ad absurdum geführt und werden von der Erde verschwinden!

Ganz besonders schräg ist die sexuelle Verwirrung die in unseren Tagen immer schriller zu Tage tritt und der ich mit einer kurzen Klarstellung entgegentreten will. Die Schöpfung ist eine geistige Schöpfung! Schöpfer sind der Schöpfervater und die Schöpfermutter, die als ewiges Paar in Liebe verbunden sind. Ihre Schöpfung ist als Spiegelbild ihrer selbst erschaffen in der es eben Männer und Frauen gibt, die sowohl als homosexuelle als auch als heterosexuelle Seelenpaare erschaffen wurden. Alle anderen „Vorstellungen“ sind therapierbar und gehören daher auch in das Therapiezimmer und nicht in die Öffentlichkeit! Also nochmal zur Verdeutlichung. Es gibt genau 2 Geschlechter und 2 Arten der Liebe!

Ganz allgemein lässt sich folgendes aussagen: Um den spirituellen Entwicklungsstand von sich selbst zu überprüfen sollte man sich die Aussagen von Jesus – die er ja in unseren Tagen noch einmal präzisieren wird – vornehmen und die eigene Reaktion darauf beobachten. Alles was man von seinen Worten nicht verstehen oder nicht annehmen kann hat einzig und allein seine Ursache in der Erkrankung und Verblendung des eigenen Geistes, bzw. der Verletzungen der eigenen Seele. Wer immer wirklich zu Gott finden will, sollte sich daher die Aussage von Jesus zu Herzen nehmen und sich auf den Weg über die Worte von Jesus zu Gott begeben!

„Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Johannes 14,6)