Mutter ich verbinde mich mit DIR!

Christus, unser Vater, ist purer Geist und um IHN in Seiner wahren Art zu erkennen müssen wir unseren eigenen Geist reinigen und von allen Verletzungen und Schmutz befreien. Dieser Weg ist lang und beschwerlich und beschert uns völlig neue Einsichten in die Schöpfung wie wir sie so zuvor nie kannten! Unsere göttliche Mutter aber erkennen wir mit allen unseren anderen Sinnen. Wir können SIE sehen, hören, fühlen, schmecken und Frauen können mit IHR zudem mit allen ihren weiblichen Körperteilen in Resonanz kommen. Dies setzt –ähnlich wie es bei der Reinigung des Geistes auf dem Weg zum Seelenheil geschieht – eine Befreiung und Integration ihrer Weiblichkeit voraus.

Mit diesem Wort aber meine ich nicht die von unserer patriarchalischen Denkwelt vorbestimmte Art Frau zu sein, sondern ein von jedwedem männlichen Einfluss und Wertesystem befreites Frausein! Frausein in der puren Freiheit ihrer Göttlichkeit, so wie sie von unseren Schöpfereltern gedacht wurden und nicht wie sie von Männern gewünscht werden. Erstaunlicherweise ist das nicht nur für Männer sehr schwer zu begreifen, nein, leider wurden auch die meisten Frauen durch Anpassung an die männliche Welt von ihrer eigenen Weiblichkeit getrennt, so dass sie meist gar nicht wissen, dass sie eigentlich „Göttinnen“ sind, dass ihr Körper ein Abbild des schöpferischen Universums ist und ihre Weiblichkeit die pure Heiligkeit darstellt. Die Rückgewinnung dieser „göttlichen Weiblichkeit“ macht Frauen zu „Göttinnen“ und den Weg dahin kann man daher auch richtigerweise nur als „weiblichen Weg“ bezeichnen, hin zu Gott und Mutter Erde.

Da kein einziger Mann auf der Welt diese innere Resonanz mit Mutter Erde je erleben kann, sind Männer ganz generell auch nicht geeignet Frauen diesen Weg zu zeigen oder sie dabei zu führen. Im besten Fall stehen sie ihnen nicht im Weg und achten dankbar auf all das was ihnen darüber berichtet wird. Ihr Lohn liegt aber darin ein Leben an der Seite einer solchen „göttlichen Frau“ leben zu dürfen!

Lied:  Mutter ich verbinde mich mit dir