Das spirituelle Erwachen der Deutschen
So allmählich weicht die Wartelähmung der letzten Wochen wieder der Vorfreude. Es wird nämlich einfach unglaublich schön werden, vor allem für uns Deutsche, mag die Welt uns dafür anfangs auch verdammen! Noch lässt sich der Erntebeginn nicht genau vorhersagen, aber heute möchte ich euch etwas über den Verlauf der Ernte erzählen. Es gibt im Buch Ezechiel eine Stelle, aus dem man den Verlauf der Erntezeit entnehmen kann, nämlich Ez 39,12 „Sieben Monate wird das Haus Israel brauchen, um alle zu begraben, um das Land wieder rein zu machen.“ Sieben Monate, das hört sich realistisch an.
Unterstellen wir also einmal, dass es auch so kommen wird, dann haben wir 7 Monate nach dem Erntebeginn eine einmalige Chance zu erkennen, wer denn nicht zum deutschen Seelenvolk zählt. Wer nicht erwacht ist, kann nämlich nicht dazugehören! Aus den Beobachtungen der vergangenen Jahre wissen wir zudem, dass die Franzosen ca. 4 Monate, die Polen etwa 8 Monate und die Briten vermutlich 12 Monate hinter uns Deutschen herhinken, die zudem die Schlusslichter in Europa sind. Damit wissen wir dann eben weitere 12 Monate später, dass dann alle nicht Aufgewachten in unserem Land keine Europäer sind. Perfekt!
Spätestens dann beginnt die große Aufräumaktion, denn das babylonische Durcheinander der Seelen wollen wir beenden und diese in die Schöpfungsordnung überführen. Dabei wird uns unser eigenes Licht helfen, denn für nicht aufgewachte Menschen anderer Religionen werden wir geradezu „mörderisch“ wirken. Wir jubeln vor uns hin, winken mal dem Vater mal der Mutter am Himmel zu und treffen uns auf den Straßen zum spontanen Absingen der Europahymne. Glaubt mir, das halten die nicht lange aus!! Das wird so irre werden, denn was wir auch von uns geben, sie werden es nicht verstehen! Für Menschen ohne Licht und Verstand werden wir wie „Durchgeknallte“ wirken, zudem als extrem aggressiv und grenzenlos überheblich wahrgenommen werden. Der Lichtdruck, der dann von uns ausgeht, wird alles je auf Erden Erlebte übersteigen. Nichts wird bleiben wie es war, alles wird neu! Neue Gesetze, neue Verfassung, neue Politik, neues Geld, neue Freundschaften, neue Art zu leben und zu arbeiten, aber eben zunächst nur für uns!
Der Konsens unter den Aufgewachten, dass alle Nichtaufgewachten eben noch in einem kranken, unbewussten Dasein stecken, wird sicherlich so manche Blüte treiben, aber wer könnte uns schon verwehren auch mal mit einem lustigen Liedchen auf den Lippen: „Machst du noch allalalaaaaaah, bist du bissi ballalaaaaah“ durch die Gegend zu laufen?!
Unsere ehemaligen „Beschützer“ jenseits des großen Teichs werden zu dieser Zeit im Bürgerkrieg versinken und so können wir die Überreste dieser elendigen Besatzungszeit leicht entsorgen. Wir fangen einfach noch einmal von vorne an, diesmal aber richtig!
Man munkelt, dass es zu einem Friedensvertrag zwischen Russland und Deutschland kommen wird, der von den beiden alten Kämpen, „Hlg. Georg“ und „Hlg. Christopherus“ initiiert und ausgehandelt wird, aber wir wollen diesen Beiden ja nicht vorgreifen und ihre Pläne hier schon veröffentlichen. Kurz und gut, es warten herrliche Zeiten auf uns und das bisschen Chaos während der Umbruchsphase werden wir mit deutscher Gründlichkeit und Ordnungssinn schon in den Griff kriegen.
Man könnte zum Abschluss noch anfügen, dass sich praktisch alles „umkehren“ wird. Wir Deutschen werden dann nicht mehr als die ewigen „Bösewichter“ vor der Welt dastehen, sondern man wird uns als das auserwählte Volk mit der wohl trefflichsten Kultur der Welt wahrnehmen und ehren. Allen Nestbeschmutzern aus den eigenen Reihen sei gesagt, dass sie zwar nicht auswandern, wohl aber den Mund halten sollten! Es wird einfach nur schöööööööön!!!