Die Ketten sind gesprengt!
Das Tor zur Freiheit steht offen!!

Die Jahre des Wartens, des Hoffens und Rätselratens sind nun zu Ende, die Ketten wurden gesprengt und das Tor aufgestoßen! Jetzt bedarf es nur noch des Aufbruches eines jeden einzelnen Menschen und die Welt wird ins Licht getaucht, womit das neue Zeitalter beginnt. Viele Jahre habe ich mich nach diesem Aufbruch gesehnt, habe ihn mehrfach schon zum Greifen nah gewähnt und mich trefflich mit meinen Vorhersagen blamiert. Umso schöner empfinde ich es, diese Zeit jetzt erleben zu dürfen und dabei zu begreifen, dass ich den genauen Starttermin nicht im Voraus erkennen konnte/durfte/sollte/wollte!

Die kommenden Monate werden vermutlich die aufregend-freudvollste Zeit meines Lebens werden und ich hoffe, dass wir bald alle in einer neuen Welt vereint werden leben können!