Die universale Resonanzfrequenz

Wer über den Umweg des kollektiven Unterbewusstseins die ganze Menschheit verändern will, muss wissen, wie Botschaften „klingen“ müssen, damit sie sich ungebremst im „Weltkollektiv“ fortpflanzen und verbreiten können. Unzählige Menschen haben schon versucht ihre Ideologien als „ewige Wahrheit“ in die Köpfe der Menschen zu pflanzen und manche waren auch erstaunlich erfolgreich. Man kann Menschen via des kollektiven Unbewusstseins tatsächlich Jahrtausende nach induzierten Denkmustern wie fremdgesteuert leben lassen, bzw. versklaven. Wenn es aber gelingt, Botschaften von der Art „einzuspeisen“, dass sie im Unterbewusstsein der ganzen Menschheit eine Art Resonanz erzeugen, dann kann man den ganzen „Raum des Unterbewusstseins“ in eine Art „Schwingung“ versetzen und genau damit jeden!! Menschen auf der Welt erreichen und von innen heraus ändern bzw. von Fremdprojektionen befreien.

Diese universale Resonanzfrequenz zu kennen, bedeutet den Schlüssel zur Rettung der Welt in der Hand zu haben, denn nichts und niemand auf der Welt kann gegen diese Vorgehensweise etwas unternehmen. So, und nun verrate ich euch, dass es einer Gruppe von Menschen gelungen ist, diese Resonanzfrequenz herauszufinden und den gesamten Kosmos des Unbewussten in genau die Schwingung zu versetzen, die zur Befreiung von allem Bösen auf dieser Welt führen wird! Die Botschaften die dazu „gesprochen“ werden müssen sind dabei ganz einfacher Natur, denn sie müssen lediglich in Deckung mit dem „Wort Gottes“ sein!