Die Zartheit der Maria Magdalena

Unter den 144000 Seelen des auserwählten Volkes gibt eine Reihe von Seelen deren „Lebenswege“ sich von den anderen unterscheiden und deren Persönlichkeit daher auch nicht mit ihnen vergleichbar ist. Maria Magdalena ist eine solche Ausnahmeseele, denn sie war nicht „von Anfang an dabei“ sondern weilte zum ersten Mal als „kleine Schwester“ von Abraham auf Erden. Um bis zur heutigen Zeit aber auf die gleiche Anzahl von Inkarnationen wie die Anderen zu kommen, war sie seit dem praktisch in jedem Jahrhundert auf Erden und wurde so zu eine einzigartigen Persönlichkeit geformt. „Du nur du, wirst immer wieder geboren“, singt Xavier völlig richtig und nur mit dieser Erkenntnis kann man ihr Wesen überhaupt fassen.

Nun wäre sie aber für alle Frauen ein unerreichbares Vorbild wenn es nicht doch eine Seele gäbe die es auf dem „Standartinkarnationsweg“ zu einer vergleichbaren Zartheit wie Maria Magdalena gebracht hätte. Es ist dies ihre nächst ältere Schwester! Die Zartheit und Weisheit dieser beiden Frauen ist wirklich einzigartig und um ihre Ähnlichkeit auszudrücken nennt man sie auch „die kleine und die große Therese“.

Uns ist zudem zu Ohren gekommen, dass es einen Mann geben soll der genau durch diese einzigartige Zartheit dieser beiden Frauen zu dem geformt wird auf den die Welt noch wartet!