Wheel_life_Zentrum

Die drei schwarzen männlichen Seelen

Die Geschichte der Menschheit kann man auch als Kampf zwischen „Gut“ und „Böse“  deuten. Schauen wir dazu einmal auf das Zentrum des buddhistischen Lebensrades in dem 3 „böse Triebe“ dargestellt sind die wir schon einmal als die Lüge, die Macht- und die Sexualgier bezeichnet haben! Links sehen wir 7 Lichtgestalten die in den 7 Sendschreiben der Offenbarung des Johannes angesprochen und sehr gut beschrieben werden. Rechts aber die 6 schwarzen Seelen, die uns seit Jahrtausenden mit ihrer Bosheit quälen und deren Macht wir in dieser Generation brechen werden.

Natürlich kennen wir die 6 „elenden Seelen“ in der heutigen Zeit aber wir werden sie euch nicht einfach hier benennen, denn selbst das Elend soll erkannt und nicht durch Behauptung diffamiert werden. Aber in der von uns gewohnten Rätselsprache zeigen wir euch die 3 männlichen schwarzen Seelen dann doch:

          Alexander                          Kajaphas                                      Tiberius

3 schw

In 1000 Jahren werden sie uns ein allerletztes Mal Ärger bereiten aber dann werden auch diese Seelen zur Erleuchtung geführt und das Böse für alle Zeiten vernichtet!