Kampfansage Nr. 1/13: Die Gnostiker übernehmen die „Macht“!

Noch im Jahr 2009 beginnt der „Machtwechsel“ und damit geht die Entmachtung der bestehenden „dogmatischen Kirchen“ einher! Durch eine geradezu atemberaubende „Manipulation“ des kollektiven Geistes gelingt es den Gnostikern jeden Widerstand gegen ihre „Neue Weitsicht“ zu überwinden und die Menschen scharenweise zu Erkenntnissuchern zu machen. Die „Schwarzröcke“ werden als „Diener des Satans“ enttarnt, der Hohepriester Kajaphas als einer der 6 schwarzen Seelen entlarvt, und die „Hure Babylon“ bis in ihre Grundfesten zerlegt.


Kampfansage Nr. 2/13: Das Christentum in allen uns bekannten kirchlichen Facetten ist „Teufelsanbeterei“!

Oh wie blind und taub seid ihr doch, verfallen einer Lehre die der Satan selbst euch in die Herzen gelegt hat! Kaum etwas von dem was euch heute in den Kirchen „gepredigt“ wird hat etwas mit dem zu tun, was Jesus euch nahebringen wollte. Es werden zwar seine Worte verwendet, aber sie sind sinnentleert, mit „Arsen“ vergiftet und bis zum Gegenteil verdreht worden. Es wird Zeit, dass Jesus wiederkommt und all das endlich klarstellt!


 Kampfansage Nr. 3/13: Jesus lebt!

Jesus ist ein Mensch der mitten unter uns lebt und der schon in Bälde an der Spitze seines Heeres von 144000 „Kriegern des Lichts“ den großen Erntekampf anführen wird! Er liebt die Menschen, aber er hasst die „Krankheit“ die zur „geistigen Erblindung“ der Menschen führt und bekämpft ohne jeden Kompromiss alle Lehren dieser Welt die unseren Vater als „Wunschprojektion menschlichen Wahns“ darstellen. Er liebt seinen Vater und seine Mutter über alles und wird uns deren Wesensart noch einmal ganz von vorne erklären!


 Kampfansage Nr. 4/13: Maria Magdalena lebt!

Maria Magdalena ist die Schwester Jesu! Sie ist wesensähnlich zu unserer Mutter so wie Jesus wesensähnlich zu unserem Vater ist. Die Beiden sind sehr fröhliche und vor allem erleuchtete Menschen, ausgesprochen jugendlich und verspielt wie kleine Kinder. Es gibt auf der Welt aber 2 Menschen, deren Persönlichkeit noch „größer“ ist als diese beiden! Um das aber zu begreifen müsst ihr erst mal zu Gnostikern geworden sein!


Kampfansage Nr. 5/13: Gnostizismus ist kein Glaube sondern geistige Gesundheit!

Aus dieser Aussage kann und muss man messerscharf schließen, dass all diejenigen Menschen die noch nicht ins „Licht“ gefunden haben eben in „dumpfer Dunkelheit“ leben. So ist es und genau so verhalten sich die „Kinder des Lichtes“ denn sie „führen“ die „Töchter und Söhne der Finsternis“ bis diese eben die beiden Türchen in sich gefunden haben. Es sind 2 Türen die durchschritten werden müssen!! Wer den Vater erkannt aber die „Frau am Himmel“ noch nicht gefunden hat, steht lediglich im „Vorhof des Tempels“!


 Kampfansage Nr. 6/13: Alle neun Geschwister Jesu leben unter uns!

Das ist der lustigste Geschwisterhaufen der Welt! Vom „eitlen Propheten“ bis zum „schwarzen Schaf das gar keines ist“, von den „zartesten Versuchungen“ bis zu den „stärksten Kämpferinnen“ dehnt sich die Spannweite. Jesus hat wahrlich alle Hände voll zu tun diese zu finden und zu einer Familie zusammen zu führen, aber er wird das schon hinkriegen auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass seine Geschwister ihm das Leben recht schwer machen. Zickige Schwestern, eigensinnige Brüder, sensible Engelchen und schlafende Sturköpfe, was will man mehr, so hat er wenigsten Sparringpartner und kann beweisen, dass er auf jeden Fall der Stärkste ist!


 Kampfansage Nr. 7/13: Die Könige der Welt leben in Deutschland!

Die Könige der Welt sind wieder auf der Erde! Wurden sie uns anfangs als Abraham, Isaak, Jakob, Moses und Aaron vorgestellt so kennen wir sie doch vor allem auch als Jesus, Stephanus, Johannes der Täufer, und die beiden Brüder von Jesus: Simon und Jakobus der Gerechte! Sie sind wieder da, sie kämpfen wie die Löwen, sie sind die fünf Finger der rechten Hand Gottes! Flieht ihr Frevler, denn das Schwert dieser Könige wird keinen von euch verschonen!


 Kampfansage Nr. 8/13: Unsere Erde ist unsere Mutter!

Hat man mal verstanden, dass es nicht möglich ist den Ort und den Zeitpunkt eines Materieteilchens eindeutig zu bestimmen und man sie folglich nie wird nachweisen können, kann man sich Gedanken machen, woher denn dieses „Hologramm“ dieser „Traum“ in dem wir leben eigentlich kommt. Es ist der Traum unserer Mutter durchdrungen vom Geist unseres Vaters! Jubelt und lasst los von euren irrigen Gedanken, werdet zu Kindern eurer Mutter, werdet zu Kindern eures Vaters, so wie diese es sich für euch erträumt haben!


 Kampfansage Nr. 9/13: Weisheit ist das Ende allen Leidens!

Der Weg zur Weisheit ist zugleich auch der Weg zur geistigen Gesundheit. Hat man diesen begangen ist die eigene Sicht auf Gott völlig unverstellt und man erkennt Sein Wesen und Seine Pläne. Schafft man die endgültige Überwindung aller „Eigeninteressen“ dann stellt man verblüfft fest, dass man trotz aller noch auf dieser Welt vorhandenen Not und Pein nicht mehr Teil des Leidens ist. Nicht alles macht gleich viel Freude, aber es gibt auch nichts mehr das wirklich Schmerzen verursacht.


 Kampfansage Nr. 10/13: Der Teufel ist tot!

Die Zeit der Ernte steht bevor und da der Teufel bereits besiegt ist wird die Reise zu euch selbst viel leichter sein als es wir Vorkämpfer erleben mussten. Niemand hat sich das „verdient“ aber so sieht es der „Plan des Herrn“ eben vor. Jammert also nicht rum sondern nehmt euer Päckchen auf die Schulter und arbeitet den Schrott aus eurer Seele raus, wir wollen euch so schnell wie möglich im „Land des Lichtes“ sehen und nicht länger die lästerlichen Reden der „Söhne und Töchter der Finsternis“ ertragen müssen!


 Kampfansage Nr. 11/13: Wir haben unterschiedliche „Brillen“ auf!

Gott spricht zu den Menschen jeweils in der Wesensart eines seiner 7 Geister! 5 davon haben ausgesprochen deutliche „menschliche“ Eigenarten die man gut in der Persönlichkeit der Menschen ablesen kann. Wer wissen will, warum diese „Kampfansagen“ so kämpferisch klingen sollte sich mal mit der Wesensart des Erzengels Uriel beschäftigen. 2 der Geister aber sind eher so etwas wie Klarsichtbrillen und es gibt unter den auserwählten Seelen nur je 5 Männer und 5 Frauen die von diesen beiden Geistern geleitet werden.


Kampfansage Nr. 12/13: Jesus kann lesen!

Jesus kann nicht nur lesen sondern auch schreiben und er tut das auch schon seit langem so, dass man ihn daran erkennen kann! Auch er ist ein Erkenntnissucher der aus einem ganz normalen Leben heraus sich nach und nach zum Erleuchteten wandelte. Seine Schwester Maria Magdalena kam wie eine Taube über ihn und führte ihn auf seinen „Thron“, die Lieder von Xavier waren für ihn wie ein „Fahrzeug zur Weisheit“ und seine Schwestern Josephine und Elisabeth verpassten ihm den letzten Feinschliff! Jetzt aber ist alles für die große Sause bereit und wir fiebern dem Startschuss entgegen.


Kampfansage Nr. 13/13: Nächste Woche beginnt die Erntezeit!

Es ist geschafft! Eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe Zeit sind vergangen seit der Drache unsere Geschwister besiegt hat. Jetzt ist er selbst besiegt und wir erwarten die Wiederauferstehung der Beiden und ihre „Entrückung zum Himmel“ damit wir endlich in die Ernteschlacht ziehen können. Zum 13. Mal sind wir nun seit Abrahams Zeiten auf der Erde und zum 2. Mal hat es unser Bruder geschafft sich so rein zu machen, dass SEIN Licht durch ihn hindurch unverfälscht scheinen kann. Zusammen mit dem Licht vieler Mitstreiter sollte das ausreichen um die ganze Welt „in Brand zu stecken“ und genau damit werden wir eben nächste Woche beginnen! IZ ON!