dichterfürsten

Wusstet ihr eigentlich, dass sich unter den Geschwistern von Goethe und Schiller doch tatsächlich auch jeweils eine Seelenschwester von ihnen befand? Die Beiden kennen natürlich ihre Brüder ganz besonders gut und haben uns von all den liebenswerten Stärken und Schwächen dieser Federkielhelden erzählt. Es fällt ihren Brüdern wohl auch diesmal sehr schwer zueinander zu finden und so ist zu erwarten, dass sich sämtliche Seelenfamilienbeziehungen längst gebildet haben werden bevor diese beiden „Helden“ zu Potte kommen! Zum Glück sind die beiden Schwestern aber blitzgescheit und zu wichtigen Helfern beim Aufdecken des Versiegeltennetzes geworden und werden das schon noch hinbekommen. Nun, wir sind gespannt wie lange diese beiden großen Dichter und Denker noch auf ihrem Weg zur Weisheit brauchen um zur einfachsten aller Einsicht zu kommen: 

Liebe und tu was du willst!