lotus_blau-blog

Ein Wunder der Liebe

Als vor vielen, vielen Jahren, ein Mann hing an einem Balken, da war die Trauer unter seinen Anhängern groß, der Schrecken riesig. Viele Schwüre wurden gegeben, viele Eide geleistet und mancher hielt sogar sein Wort und ging den schweren Weg des Leidens. Aber damals begriff zunächst vermutlich nur eine Seele auf Erden wirklich was er und seine Schwester wollten und nahm sich – heimlich natürlich – vor es ihm gleich zu tun und den langen Weg der inneren Reinigung zu gehen um eines Tages in gleicher Augenhöhe vor ihm stehen zu können. Damit sie niemand daran hindern konnte machte sie sich ganz klein und ging einen eigenen, ganz kleinen Weg. Heute meinen viele sie wären schon bei ihm wenn sie das Labyrinth durchlaufen hätten, wenn sie Zion erreicht hätten, doch dieses Mädel entdeckte, dass es da noch einen weiteren steilen Weg gibt, den sie ebenfalls unbedingt schaffen wollte. Vier Seelen stehen angeblich um den Thron, bilden Zion ab, und das mag schon stimmen, aber nur der Adler kann mit seinem Adlerblick erkennen, dass es da ein Seelchen auf Erden gibt, ohne deren Hilfe er nicht zum Adler geworden wäre und deren Reinheit seiner gleich kommt. Staunt ihr nur, ihr Propheten, aber es ist nicht nur der Prophetengeist der den Menschen erhebt, sondern auch die bedingungslose Überlassung entrückt den Menschen von dieser Welt. Nur die Liebe dieses Mädels war und ist groß genug den Adler zu heilen, nur sie war mutig genug sich selbst dafür aufzugeben! Damals und heute!

Der Lohn ist eine Persönlichkeit die es so auf Erden nicht noch einmal gibt. Unendlich zart, unglaublich sensibel, einzigartig köstlich für die Seele anderer! Sie ist das Bindeglied zwischen dem Adler und den Menschen, sie ist für den Heilsplan einfach unersetzbar! Wundert es euch, dass unser Held sie auf ganz besonders zart-innnige Art liebt?