Das ende aller Monarchien

Das Ende aller Monarchien ist gekommen!

Als Herold der neuen Zeit habe ich die Aufgabe übernommen das Ende aller Monarchien anzukündigen. Wer mit Licht und Verstand diesem „monarchischen Treiben“ zuschaut der zweifelt wirklich am Verstand der Menschheit, denn es grenzt an Debilität sich von normalen Menschen ein solches Schauspiel zumuten zu lassen und den ganzen Schwachsinn auch noch zu bezahlen! Die Verherrlichung von Menschen ist nämlich schlicht und ergreifend Götzenkult! Es wird dabei eine Art Ersatzreligion gepflegt, die die Menschen noch stärker verdummt, als es die normalen Religionen schon tun, die bezeichnenderweise immer eine besondere Nähe zu allem „blauen Blut“ hatten!! Eine winzige Clique hält die Menschheit dabei zum Narren und lässt sich von ihren „Untertanen“ auch noch ein Leben in Saus und Braus bezahlen! Nichts davon, aber auch absolut gar nichts hat in der neuen Zeit noch etwas verloren! Es ist eine Schande, eine absolute Zumutung dem Treiben dieses Packs zusehen zu müssen und wir werden die Menschheit von dieser Schande befreien!