gold

Der Goldmarkt steht kurz vor dem Kollaps

Wusstet ihr, dass man auf dem größten Handelsplatz der Welt für Gold, der COMEX in New York, gar kein Gold sondern „Papiergold“ handelt? Die Betrüger haben sich nämlich die Tatsache, dass die meisten Käufer sich das Gold nicht ausliefern lassen, zu Nutze gemacht und haben ihre Lagerbestände mehrfach als Papierwerte in Umlauf gebracht. Weil man dadurch den Goldpreis auch leicht manipulieren kann, wurden im Laufe der Zeit immer größere Mengen Papiergold „erschaffen“ und man munkelt, dass die echte Golddeckung schon weit weniger als 5 % beträgt. Großen Goldbesitzern – wie Deutschland – hat man daher bereits die physische Auslieferung des Goldes verweigert und es gibt einen Vertrag zwischen den USA und der Deutschen Bundesbank, der es uns ganz generell verbietet weiteres Gold aufzukaufen. Im Klartext heißt das aber, dass die US-Banken die hinter diesem System stecken, pleitegehen würden, wenn nur 10% der Goldbesitzer ihr Gold physisch ausliefern ließen und ich finde, da könnten wir doch ein wenig nachhelfen! Ich nenne daher 5 gute Gründe, weshalb jeder der es sich leisten kann etwas Gold kaufen und sich das unbedingt real aushändigen lassen sollte!

  1. Gold ist ein Schutz vor Geldentwertung
  2. Gold im eigenen Haushalt kann nicht vom Staat geraubt werden
  3. Je höher die Goldreserven, desto unabhängiger sind wir vom Dollar
  4. Gold in deutschen Händen ist des Amis Albtraum
  5. Gold bedeutet Selbstbestimmtheit

Und mit ein bisschen Glück steigt der Werte des Goldes sogar und mit dem Untergang der USA erlangen wir unsere Freiheit zurück. Das sollten doch genug gute Gründe sein!