vision-Europa

Mein Herz schlägt für dich, Europa

Meine Vision für Europa ist ein Kontinent voller selbstbestimmter Menschen, deren Wertesysteme und Traditionen sich aus der natürlichen Weiterentwicklung jahrhunderterlanger Entwicklung ergeben. Ein Kontinent voller Regionen mit all ihren spezifischen Eigenarten und Vorlieben, ein Kontinent, der seine eigene Geschichte und kulturelle Entwicklung schätzt und schützt, der den Menschen Freiheit und Schutz gewährt, dem der einzelne Mensch und dessen Familie als unantastbar gilt,  deren Bedürfnisse und Wünsche höher stellt als jedes andere politische Ziel, der sich um seine Bürger kümmert, der Wahrheit und Gerechtigkeit dient, den politischen Willen der Bürger umsetzt und allen Bestrebungen nach Macht und Bevormundung entsagt!

In meiner Vision von Europa sehe ich Menschen, die in ihrem eigenen kulturellen Umfeld in Menschlichkeit und Freiheit leben! Dieses Europa bedroht niemanden, beutet niemanden aus und will niemand beherrschen. Es will in Frieden und Freundschaft mit allen Ländern der Welt leben und deren Entwicklung voller Warmherzigkeit fördern!

Nun, ich denke, dass ich diese Vision umsetzen werde! Zieht euch schon mal warm an, ihr Befürworter eines Zentralstaates, ihr Zerstörer unserer kulturellen Werte, ihr Feinde jenseits des Atlantiks, ihr religiösen Fanatiker, ihr Neider der Freiheit und Verächter der Menschlichkeit! Ihr bekommt es mit einem Gegner zu tun, mit dem ihr nie und nimmer gerechnet habt!