Schäuble Sahra Putin

Nur authentische Menschen können wirklich gestalten, zerstören können alle!

Man mag über die politischen Standpunkte dieser drei Politiker ja denken was man will, sie scheinen zudem völlig unvereinbar zu sein, aber es gibt verbindende Elemente unter ihnen, deren sie sich selbst vermutlich nicht bewusst sind. Genau diese aber erkenne ich und möchte es euch aufzeigen.

Achtung, jetzt gnostert es erst mal mächtig!

Zunächst einmal erkenne ich, dass alle drei Seelen alte Seelen sind, die schon viele Leben auf der Erde verbracht haben. Ihre Reife ist deutlich zu spüren. Alle drei haben auch in vergangenen Leben bereits auf sich aufmerksam gemacht und mindestens eine von ihnen wird auch in uralten Schriften erwähnt. Zwei von den dreien waren in ihrem letzten Leben sogar phasenweise politische Weggefährten, eine dagegen auch damals in Opposition dazu!

 Auffallend aber ist bei ihnen, dass sie erfrischend intelligent sind und zudem ihre Überzeugungen gegen den Widerstand des Mainstreams leben. Das tut jeder auf seine Art, aber die Standfestigkeit von den Dreien ist eine herausragende Eigenschaft, mag sie sich auch gegen die eigenen Positionen beziehen, so bleibt sie doch eine Charaktereigenschaft die man ansonsten unter Politikern gerade nicht findet! Es sind Menschen nach meinem Geschmack, sie sind authentisch und sie sind nachvollziehbar, mögen sie auch vielen Stellen so manchen Anlass zur Kritik geben. Ich zumindest weiß ziemlich genau wie sie auf Situationen reagieren und kann ihr Verhalten leicht vorhersehen.

Solche Menschen werden zu richtig „Großen“, wenn sie demnächst  aufwachen!!

 Dann, ja dann stehen Ihnen noch wichtige Aufgaben bevor und ich hoffe, dass sie dann mein Gedankengut verinnerlichen werden und für den Frieden dieser Welt einander die Hand reichen! Aber Geduld, meine Lieben, die Zeit des Wandels steht ja noch bevor, aber nur wirklich authentische Menschen werden in der neuen Zeit die Gelegenheit bekommen unser Land und unsere Welt in ein neues Zeitalter zu führen!