medien

Botschaft an die Mainstreammedien

In den vergangenen Jahren wurde es immer offensichtlicher, dass die Mainstreammedien vor allem dem Erhalt der alten Ordnung und den Mächtigen der Welt, nicht aber mit wahrheitsgemäßer Information den Menschen gedient haben. Teilweise hatte das Verhalten der darin eingebundenen Personen ein nur schwer erträgliches Maß an Arroganz, Korruptheit  und unverfrorener Manipulationsabsicht erreicht, dass man von einer kompletten Dienstbarkeit an die Wertewelt der US-amerikanischen Eliten ausgehen muss, von der auch die herrschenden Cliquen Deutschlands infiziert sind. Dies war sowohl durch direkte Käuflichkeit, aber auch durch vasallenartiges Verhalten infolge geistiger Abhängigkeit an das elendigste (Un-) Wertesystem, das die Menschheit je hervor gebracht hat, verursacht. Sie waren die willigen Hofberichterstatter Babylons!

 Zum Verbrechen gegen die Menschlichkeit aber entwickelte sich die Berichterstattung über die Ereignisse und den Kriegsverlauf in der Ukraine. Unverantwortlich, bösartig, unentschuldbar!

 Um meine Distanz zu diesen Medien deutlich zu machen werde ich mich nicht über diese mitteilen und werde dieses Verhalten erst nach tief greifender Erneuerung der davon betroffenen Medien überdenken.

Ergänzung 05/2021
Als ich obige Zeilen schrieb fehlte mir noch die Phantasie dazu, dass sich diese Verbrecherbande zum Handlanger des weltweiten Impfgenozides machen würde. Für dieses Verbrechen werde ich euch „lebenslang“ jagen! Keiner wird seiner gerechten Strafe entgehen!