Politik

Nach harten inneren Kämpfen hat unsere 2000 Jahre alte, unlegitimierte Herrscherin ihrer Abdankung zugestimmt. Da die Einführung der Monarchie unumgänglich geworden ist wird ihr Sohn den Thron als neuer König besteigen, von dem er jedoch nur mit seiner Schwester zusammen regieren wird. Es werden wohl noch ein paar Zeiten vergehen bis entsprechende Zeichen an die Bevölkerung ausgesandt werden, aber dennoch sollten sich alle 144000 Bürger auf die kommende Zeit des Umbruches vorbereiten. Nach wie vor sind viele Bürger noch zu wenig engagiert und wir wollen die bevorstehenden Krönungsfeierlichkeiten dazu nutzen den Bürgersinn aller zu wecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.