Die letzten 6 Tage – Fürchtet euch nicht!

Gemäß der Offenbarung des Johannes dauert die schreckliche Zeit in der die Menschen vom Tier gequält und drangsaliert werden 42 Monate und dann sollen als Zugabe noch einmal 6 Tage von der furchtbarsten Sorte auf uns zukommen! Erdbeben, Donnerschläge und Flutwellen sollen die Grundfesten der Erde erschüttern, die Sonne wird siebenfach (Jesaja) oder sogar zwölffach (Puranas) brennen und der Mond ist auch nicht besser und verwandelt sich in Blut. Auf nichts scheint in dieser Zeit noch Verlass zu sein, aber genau mit dieser Aussage kommen wir der wahren Dimension dieser Tage wohl auf die Spur, denn natürlich müssen wir auch diese letzte Plage vor allem geistig deuten. Wir halten es für wahrscheinlich, dass sich in diesen Tagen Ängste und Untergangsstimmung breit machen und viele Menschen die Hoffnung angesichts der Ereignisse verlieren werden. Leichte Desorientierung und Verlust des Spaßfaktors sind zu befürchten und wenn wir euch einen Rat geben dürfen dann diesen: Bleibt auf gewohnten Bahnen, konzentriert euch auf das Nächstliegende und fürchtet euch nicht! Es sind nur 6 Tage und die schaffen wir dann auch noch! Der Drache aber wird es nicht überleben und Christus anschließend Sein Reich errichten!