Leserbrief

Mein Name ist Else Neunmalklug und nachdem ich nun wochenlang eure verdrehten Texte enträtselt habe will ich mich mal zu Wort melden und zu eurem Unsinn etwas schreiben!

 Hört mal endlich auf mit der Geheimnistuerei sondern sagt was Sache ist! Die Offenbarung hat begonnen und CHRISTUS schüttet Seinen Geist auf die Erde aus! Ok, das weiß doch bald jedes Kind und da muss man doch kein esoterisches Geheimwissen daraus machen. Viele der 144000 des auserwählten Völkchens sind längst aufgewacht und alle anderen kämpfen sich bereits aus ihrem Seelenverlies hervor. Na und? Das ist halt so, so steht es in der Offenbarung des Johannes geschrieben und die 4 Winde wehen längst über unser Land. Also redet endlich Klartext, erklärt den Lesern was auf der Erde vor sich geht und helft ihnen so aus dem Unwissen heraus statt euch in eurer Erkenntnis zu sonnen!

 So, das musste ich jetzt mal sagen! Ich geh jetzt Kuchen backen, denn bald wollen wir Straßen- und Stadtteilfeste feiern, wir wollen jubeln und singen, einander Geschenke überreichen und uns als Brüder und Schwestern wieder finden. Schreibt von mir aus was ihr wollt, aber die Zeit für Klartext ist  gekommen!

 Eure Else Neunmalklug