aaron-moses-abraham2

Der Kampf um die Welt ist entschieden,
…habt nur Geduld!

Heute will ich euch eine etwas abenteuerliche Geschichte erzählen. Sie handelt von Abraham, Moses und Aaron. Diese drei Männer kämpfen nämlich mit ihrem Wort schon seit Jahren in unserem Land für die geistige Befreiung der Menschen und sind jetzt nur noch eine kleine Weile von ihrem Ziel entfernt. Moses ist schon über 40 Jahre unterwegs und führt sein Volk in die „gelobte Zeit“, Abraham und Aaron sind schon über 20 Jahre im „Kampf“ unterwegs und gemeinsam haben sie einen Prozess angeschoben, der nicht mehr aufhaltbar ist und der schon bald in die „Zeit der Ernte“ übergehen wird. Erstaunlich ist, dass zwar jeder von ihnen die beiden anderen „erkannt“ hat, sie sich aber in diesem Leben noch nicht getroffen haben. Genau genommen haben sie sich das letzte Mal vor 2000 Jahren unterhalten und so nehme ich an, dass sie sich doch einiges zu erzählen haben, wenn sie sich demnächst begegnen. Jeder von ihnen hat in der Zwischenzeit 7 weitere Leben absolviert und wer ein wenig Menschenkenntnis hat, der kann auch das ein oder andere Vorleben von ihnen herausfinden.

Nun, sie haben gewonnen und können sich zurücklehnen. Zur Überbrückung der letzten Tage empfehle ich ihnen, den Palm 37 zu hören, das entspannt und gibt zugleich Kraft und Zuversicht für die kommende Ernteschlacht!

https://www.youtube.com/watch?v=n0iaQlCbtFg