2065572275

Ich verspreche euch, dass wir die Wahrheit herausfinden und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen werden! Wehe all denen, denen ich Mittäter- oder Mitwisserschaft nachweisen kann und wehe auch denen, die die Wahrheit unterdrückt haben! 

https://www.freitag.de/autoren/stebenbla/und-es-waren-doch-ukrainische-kampfjets?seite=1

Es wird eine Zeit kommen, da wird man darum nachsuchen die Wahrheit zu sagen. Wir „Kinder des Lichts“ werden öffentlich jeden Menschen von jedweder Schweigeverpflichtung entbinden und jedes Gesetz, das solches Verhalten verlangt/rechfertigt/erlaubt, für „ungültig“ erklären! Es handelt sich hier um Verbrechen gegen die Menschlichkeit denn sie wurden begangen um die Welt in den Krieg zu führen!

*Hört, ihr Mächtigen dieser Welt! Eure letzen Tage haben begonnen und keiner der Schuld auf sich geladen hat wird dem Gericht entkommen!!*