2-format43

Ein Land im Licht braucht keinen Geheimdienst

Eine der ersten Aufgaben des Bundestages in der neuen Zeit wird die Auflösung des BND betreffen. Ich „freue“ mich schon auf die sinnlosen Diskussionen die da noch auf uns zukommen werden, aber an der Tatsache selbst wird das alles nichts mehr ändern! Deutschland braucht in der Zukunft keinen Geheimdienst mehr, denn wir wissen sowieso wie die Ausbreitung des Lichts die Welt verändern wird und „geheime Aktivitäten“ werden wir in unserem Namen nicht mehr dulden. Dumm gelaufen ihr Schlapphüte, aber euch hat niemand gezwungen diesen Berufsweg einzuschlagen und das was ihr als „Terrorabwehr“ bisher zustande gebracht habt bekommen wir in der neuen Zeit gratis „von oben“ geliefert. Also seht euch schon mal nach einer neuen Tätigkeit um und tut mir zum Abschied den Gefallen diese Nachricht auch an NSA und CIA weiterzuleiten, denn diese Gemeindienste werden mit etwas zeitlicher Verzögerung ebenfalls aufgelöst werden. Wie wir das hinbekommen werden könnt ihr gern aus meinen Texten entnehmen!

Als Lektüre zur  Umschulung von Schlapphüten zu „Kindern des Lichts“ empfehle ich:
https://drive.google.com/file/d/0B8DR_gZFPCAzeUZCZjM1T3UwNTg/edit?usp=sharing