Wahnhafte Machtgier

Krieg ist Krankheit,
die Gier nach militärischer Macht ist Wahn!

Wir sind es ja in diesen Tagen gewohnt, dass allerorten gerade die Menschen an den Schalthebeln der Macht auftauchen, deren „Karma“ es wohl notwendig macht, dass sie in ihrem jetzigen Leben eine grandiose Niederlage kassieren müssen! Aber dieser Mann übersteigt den Irrsinn unserer Tage noch einmal um Längen! Bis zur völligen Idiotie wirkt er als brandgefährlicher Kriegstreiber und man muss sich die Frage stellen, ob die Politiker der Natomitgliedsstaaten diese Organisation und ihren „Irren“ an der Spitze überhaupt noch kontrollieren können! Das was die Nato in diesen Tagen treibt liegt definitiv weit außerhalb dessen was unser Grundgesetz für die Rolle von Armee und Soldaten vorgesehen hat. Die Nato ist zur schlimmsten Bedrohung der Menschheit mutiert und ihre bösartige Aggressivität ist atemberaubend. Sie wird derzeit praktisch nicht mehr demokratisch überwacht und ich verleihe ihr daher den Titel: „Feind der Menschheit“

Nun wissen wir natürlich, dass die Aufwachwelle die Nato bald auflösen wird, aber es wäre für die „Ehre unseres Landes“ mehr als nur angezeigt, wenn es zu einer Bewegung „Raus aus der Nato“ käme und wir uns an die Spitze derjenigen stellen würden, die dieses Monster bekämpft und auflöst!