Kommentar blog 01

Der faschistoide Wahnsinn steigert sich zum Genozid

Die Ereignisse im Osten der Ukraine haben mittlerweile jedes ertragbare Maß überschritten. Was dort geschieht kann man nur noch als geplanten Genozid, als Völkermord und gezielte „ethnische Säuberung“ bezeichnen und ich klage alle Unterstützer des Kiewer Regimes der Beihilfe zu diesen Verbrechen an!

Frau Merkel, Herr Steinmeier, stoppen sie diesen Wahnsinn!!

Es gibt nur ein einziges universelles Recht auf dieser Welt und das ist das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung. Alles andere sind „Papierrechte“, deren Zweck es immer nur ist die bestehende Ordnung der Machthaber zu schützen. Wer sich hinter juristischen Spitzfindigkeiten – wie „Völkerrecht“ oder „territorialer Integrität“ – versteckt und dabei dem Mord und der Vertreibung an ganzer Volksgruppen zusieht und auch noch rechtfertigt (!!), der gehört vor ein Tribunal und des Verbrechens gegen die Menschlichkeit angeklagt!

Ich trage dies hier und heute in dieser Deutlichkeit vor, denn es werden die Tage kommen, da man sich für genau diese Verbrechen öffentlich wird rechtfertigen müssen! Man wird auf das „Gesetz“ verweisen, und sich als integer und unschuldig bezeichnen, so wie wir das schon einmal in unserer Geschichte erlebt haben!

Ich aber sage euch: Das Böse bleibt Böse, auch wenn es Millionen tun! Und es ist millionenfach verwerflicher wenn es Mächtige tun, die sich vor jeder Gerichtsbarkeit sicher wähnen und ihr Handeln ausschließlich an der Maxime des Machterhalts ausrichten!

Frau Merkel, Herr Steinmeier, ich schäme mich für Sie!!