seelenbeziehung-zwischen-zwei-menschen-es-gibt-viele-varianten

Die verschiedenen Seelenbeziehungen

Wir Menschen sind als „Abbilder“ Gottes erschaffen aber solange man an dem monotheistischen Gottesbild eines „Vatergottes“ festhält wird man dem Wesen und den „Qualitäten“ der unterschiedlichen Seelenbeziehungen wohl nie auf die Spur kommen. Hat man dagegen „die Frau am Himmel“ gefunden und zudem erkannt, dass ZION im Viereck aufgestellt ist bekommt man dieses Verständnis fast von alleine. So merkwürdig das ist, aber vorher fehlt dazu die geistige Gabe das wirklich zu erfassen und damit auch die Fähigkeit die eigenen Seelenverwandten zu erkennen.

Alle Menschen sind nämlich als Paare erschaffen, als Abbild unserer Schöpfereltern, und untereinander sind die Seelen nach den uns auf der Erde bekannten Verwandtschaftsbeziehungen in einer ewigen Anordnung erschaffen. Es gibt wirklich jede denkbare Beziehung auch unter den Seelen. Stiefgeschwister, Halbbrüder, Onkel, Tante, Findelkind, aber auch Seelen deren Seeleneltern kein Seelenpaar sind. Alles was es auf Erden gibt, gibt es auch in der himmlischen Ordnung, denn alles hat in Gottes Schöpfung seinen Platz und ist von Ihm auch vorgesehen. Um dies der Menschheit für immer zu offenbaren, hat er an seinem auserwählten Volk ein Exempel statuiert und hat sie vor 2000 Jahren alle gleichzeitig genau in der biologischen Anordnung auf die Erde geschickt die ihrer ewigen Seelenordnung entspricht! Damit sie das der ganzen Menschheit mitteilen können hat er sie diesmal ebenfalls wieder alle gleichzeitig, aber lediglich emotional in der ewigen Anordnung, auf die Erde geschickt! Sie sind alle wieder da!! Petrus, Maria, Johannes, sie sind alle da!! Da Seelenpaare emotional nur dann „funktionieren“ wenn sie auch als Paare leben können hat er uns allen das Versprechen gegeben alle Seelenpaare zueinander zu führen, auch wenn deren vorangegangenes Leben noch so variantenreich gewesen sein sollte. Alle Paare werden sich finden!  10 der 12 Apostel leben schon mit ihrer Seelenpartnerin zusammen und die beiden anderen werden das auch noch hinbekommen! Den Startschuss für das „große Aufeinandertreffen“ aber hat man noch nicht gehört denn erst muss das „Paar aller Paare“ zueinander gefunden haben, aber man munkelt, dass das unmittelbar bevorsteht. Alle anderen Beziehungen finden sich aber auf der emotionalen Ebene wieder und die „Kinder des Lichts“ arbeiten fleißig daran das Beziehungsgeflecht des ganzen Völkchens aufzudecken. Logischerweise können die „Söhne und Töchter der Finsternis“ derzeit nicht daran teilhaben, denn sie können es weder fassen noch wollen sie es goutieren. Man lebt in einer anderen  Denkwelt bzw. Bewusstseinsstufe als die „Kinder des Lichts“ und das wird sich erst mit der „Erntezeit“ nach und nach ändern.

Diese Erkenntnisse aber werden zu der tiefgreifendsten Bewusstseinsänderung beitragen die die Menschheit je erlebt hat. Da wir in den verschiedenen Zwischeninkarnationen zudem in den unterschiedlichsten Kombinationen miteinander verwandt auf Erden weilten werden wir eben jetzt erst wirklich erkennen, dass wir tatsächlich alle als Brüder und Schwestern zueinander fühlen und leben sollen. Wer das was ich hier schreibe jetzt noch nicht verstehen oder „glauben“ kann, braucht sich darüber aber nicht echauffieren, denn auf dem Weg durch das Labyrinth bekommt jeder diese Einsicht und Erkenntnis, es sind nur im Moment einige von uns ein paar Windungen voraus.