its over now

Nicht nur Babylon wird fallen!

Mit dem Zusammenbruch von Babylon stürzen auch „Ägypten“ in den Abgrund und der König von Ägypten von seinem Thron! Diese Ausgeburt an Narzissmus und Arroganz wird entmachtet und auf den Weg zum Seelenheil geschickt werden, was ihm sicherlich nicht allzu viel Spaß bereiten wird, denn ein jeder bekommt auf diesem Weg genau das was er verdient! Einem Serienmörder dürften daher auf dem Weg zum Seelenheil so manche „schmerzliche Reinigung“ widerfahren, aber ich gebe ehrlich zu, dass sich mein Mitleid in sehr überschaubaren Grenzen hält. Er bekommt nämlich wirklich nur das was er verdient! Erstaunlicherweise wird im Buch Ezechiel (Ez 30,20 – 26) davon berichtet, dass der Pharao durch den König von Babel zu Fall gebracht wird. Das klingt sehr rätselhaft und ich bin gespannt wie wir diese Prophezeiung real erleben werden. Es könnte eine Art Fernduell zweier Führer von Weltreichen gemeint sein. Lassen wir uns überraschen!