europäisches Farbenspiel

Bei meiner Erforschung der Seelenvorleben von Versiegelten ist mir aufgefallen, dass es eine erstaunliche Anzahl von Seelen gibt, die sowohl in Deutschland, als auch Russland inkarniert waren. Nicht nur Zar Peter der Große ist – nach meiner Auffassung – eigentlich ein „Deutscher“, auch seine Ehefrauen und seine Mutter zähle ich zu dieser Nation. Natürlich kann man die Frage stellen, ob eine Seele überhaupt einer Nation zugerechnet werden kann, denn gerade die Versiegelten wurden ja nach dem Jahr 70 (für immer!!) aus Israel vertrieben und inkarnierten seit dem in aller Herren Länder. Aber es ist doch auffallend, dass dabei manche Nationen besonders häufig vorkommen und dazu zählen neben Deutschland vor allem auch Frankreich und Italien. Wenn man die Ausbreitung des christlichen Glaubens als Lösungsansatz wählt, dann kann man eine gewisse Affinität zur Seelenwanderung der Versiegelten erkennen, aber mancher „König“ oder „Prophet“ wurde auch in ferne Länder nach Indien und China „geschickt“ um dort Impulse zu setzen, die den Lauf der Geschichte beeinflussen würden.

Russland aber scheint von wirklich vielen Versiegelten „besucht“ worden zu sein, sei es nun in einer Inkarnation oder durch einen intensiven Kontakt zu dem Land. Auch Hans Scholl war von diesem Land fasziniert und hat das in seinem Tagebuch und in Briefen festgehalten. Er  schrieb an seine Schwester Inge: „Nach dem Krieg werde ich dich nach Russland begleiten. Du musst dieses Land ebenso lieben wie ich.“

Schaut man sich umgekehrt die Menschen in Russland einmal genauer an, dann wird man von einem leichten Schmunzeln heimgesucht, denn so mancher vermeintlich „böse“ Russe denkt und fühlt in seinem Inneren erstaunlich „deutsch“ und trägt eine Sehnsucht nach unserem Land in sich, die wohl in seiner „Zeit“ in Deutschland ihren Ursprung hat! Oh wie schön! Mit der „Ernte“ werden wir diese Geheimnisse lüften und mit diesem „Neuen Bewusstsein“ in Brüderlichkeit, Freiheit und Frieden miteinander leben können!