laga-e1381963859846

Wenn Verbrecher ihre Verbrechen durch noch größere Verbrechen verdecken wollen dann kommen solche Gedanken heraus!

(IWF-Bericht auf Seite 49)
„Die deutliche Verschlechterung der öffentlichen Finanzen in vielen Ländern hat das Interesse an einer Zwangsabgabe auf Vermögen (capital levy) geweckt. Dies ist eine einmalige Abgabe als eine außergewöhnliche Maßnahme, um die Nachhaltigkeit der Schulden wiederherzustellen. Der Charme einer solchen Maßnahme besteht darin, dass eine solche Steuer erhoben werden kann, bevor es zu einer Steuerflucht kommen kann. Dazu muss der Glaube hergestellt werden, dass diese Maßnahme einmalig ist und niemals wiederholt wird. Die Steuer würde die Bürger nicht verstören. Einige würden sie sogar als fair empfinden.“

Es wird nicht einmal der Anschein erweckt, dass es um das Wohl der Menschen geht. Das Ziel heißt: die Nachhaltigkeit der Schulden wiederherzustellen, damit der Zinsfluss weiter ungestört  und das Umverteilungssystem erhalten bleibt!

Empört euch! Befreit euch von diesem System und baut eine neue Welt auf, ohne Zinsen und ohne Inflation, dafür voller Gerechtigkeit und Güte!!