reinki 2012

Bewusstsein ist unvergänglich und daher ewiglich!!

In der Bibel wird an mehreren Stellen berichtet, dass „Gott“ den „Tod“ von der Erde vertreiben wird wenn ER sich uns offenbart. Da das ganz bestimmt nicht für den biologischen Teil unserer Spezies gelten kann muss es sich also auf den „geistigen Teil“ von uns beziehen. Aber hat Gott die Schöpfung nicht von Anfang so erschaffen, dass diese von Anbeginn bis ans Ende aller Zeiten nach den gleichen Gesetzen funktioniert oder wird ER Seine eigene Schöpfung jetzt ändern? Das ganz bestimmt nicht, aber ER wird uns alle (!!) in ein anderes Bewusstsein führen in dem wir von ganz alleine erkennen werden, dass wir „für die Ewigkeit“ erschaffen wurden und unsere „geistige Persönlichkeit“ unvergänglich ist. Die logische Folge dieses neuen Bewusstseins wird dann eben sein, dass wir die Angst vor dem Tod verlieren und uns untereinander ganz anders schätzen lernen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.