aufruhr der völker ist ein Zeichen

Der Aufruhr der Völker ist ein Zeichen Seiner bevorstehenden Ankunft

Wenn man sich das derzeitige Verhalten der anderen Nationen gegenüber Deutschland anschaut kann man sich eines Schmunzelns nicht erwehren. Mit geradezu debiler Einfältigkeit wird der Kurs unseres Landes kritisiert und selbst offenkundige Tatsachen schlicht ignoriert oder verfälscht dargestellt. Ganz einfach auf den Punkt gebracht ignorieren viele Menschen folgende Erkenntnis und beschimpfen diejenigen die sich danach richten: Man kann keine Sünde durch eine weitere Sünde wieder in Ordnung bringen, sondern man muss umkehren und den Schlamassel den man angerichtet hat wieder in Ordnung bringen! Sehr viele Staaten sind hochverschuldet, aber der Glaube man könne durch das Verbrechen der geplanten Inflation mit Hilfe der Notenpresse alte Sünden vergessen machen führt mit absoluter Sicherheit in den noch größeren Schlamassel!

„God´s own Country“ ist dabei der größte Verbrecher der Welt und weil dessen Ende abzusehen ist können wir voller Freude singen:

Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun,
denn der größte Feind der Welt,
geht bald unter mit seinem Geld,
geht bald unter mit seinem Geld! 

Uns steht jetzt ein Wechsel an,
jede Frau und jeder Mann,
muss hindurch durch diesen Schlauch,
aus, vorbei, mit verpestet Hauch,
aus, vorbei, mit verpestet Hauch. 

Unsre Welt den Kindern ist,
alles andere war eh nur Mist,
drum freut euch von Herzen sehr,
Lieb´ und Frieden immer mehr,
Lieb´ und Frieden immer mehr!