Die bunte Welt von Morgen

Die bunte Welt von morgen!

Immer wieder bekommt man die Einschätzung zu hören, dass eine Welt „ohne das Böse“ doch langweilig sein müsse und man sich eine solche nicht einmal vorstellen wolle. Aber, weit gefehlt, die Welt ohne „neurotische Störungen aller Art“ wird ganz im Gegenteil sogar viel reicher und vielfältiger werden, denn die Kreativität der Menschen entfaltet sich in einem „Land der Liebe“ viel üppiger und reichhaltiger, so dass es uns an Vielfalt und Abwechslung bestimmt nicht mangeln wird. Es sind wie immer nur die Ängste und Blockaden der Menschen selbst, die lieber in ihrem Elend verharren „wollen“ als sich auf den Weg zur inneren Reinheit zu begeben. Nun, dann werden wir sie eben sanft dahin begleiten, es ist eine reine Fleißarbeit die wir zu erbringen haben!