Kinder des Lichts sind einfach anders
Nach dem Durchschreiten der „zweiten Tür“ weitet sich der Geist, Weisheit stellt sich nach und nach ein und der Wandel der Persönlichkeit beginnt. Diesen Wandel und die damit einhergehende veränderte Ausstrahlung können die Kinder des Lichts natürlich erkennen und so dauert es meist nicht lange, dass sie auch untereinander in Kontakt kommen. Hier im Forum kann man das ganz besonders gut erkennen, denn die „Söhne der Finsternis“ schreiben sowohl inhaltlich als auch melodisch völlig anders als es die „Kinder des Lichts“ tun. Sie sind zudem komplett blind, können weder ihre eigene Seele sehen noch die anderer Menschen erkennen und wissen auch wirklich nicht was in den kommenden Monaten auf sie zukommen wird. Die „Söhne der Finsternis“ leben in einer anderen Bewusstseinsstufe, in einer anderen Denkwelt als es die „Kinder des Lichtes“ tun. Es ist bereits so wie es Jesus damals ankündigte:
Thomasevangelium 016) Jesus: Die Menschen meinen, dass ich gekommen bin, um Frieden auf die Erde zu bringen. Aber sie wissen nicht, dass ich gekommen bin, Streit auf die Erde zu bringen, Feuer, Schwert und Krieg. Denn es werden fünf sein in einem Hause. Drei werden gegen zwei sein, und zwei gegen drei, der Vater gegen den Sohn, und der Sohn gegen den Vater. Und jeder wird allein dastehen.
Nun, mit jedem Menschen der spirituell erwacht verändert sich das Verhältnis und damit auch die Welt und da die „Kinder des Lichtes“ nicht aufhören werden das Licht zu verbreiten wird es hier auch bald richtig schön werden!