in der Phantasie ist alles so einfach

In der Phantasie ist alles so einfach!

In so manchem Vorleben sind sich Seelenpartner zwar begegnet aber die Lebensumstände haben es nicht erlaubt, dass sie zueinander finden konnten. Entweder waren sie vom Alter weit auseinander oder aber die gesellschaftlichen Zwänge haben es nicht gestattet, dass sie miteinander glücklich werden konnten. Hier half nur das Träumen und die Phantasie, denn da spielen Altersunterschiede keine Rolle, können Kontinente übersprungen und Grenzen überwunden werden. Dort entsteht dann eine neue „Realität“ die sich irgendwann und irgendwo auch zeigen wird. Träumen ist das vorausplanende Glücklichsein! Und wenn man auch noch den Hinweis von Jesus verstanden hat, dass man alles was man sich im „wahren Glauben“ erträumt auch bekommen wird, dann kann man sich sozusagen in die Zukunft vorausträumen! Aber Achtung, mit „Glauben“ hat dieser „wahre Glaube“ eigentlich nichts zu tun!!