Du sollst nicht morden aber

Du sollst nicht morden, aber auch nicht feige sein!

Religiöse Vorstellungen haben schon immer das Handeln von Menschen bestimmt und das hat zum Teil völlig irrige Verhaltensarten heraufbeschworen! Heute wissen wir es besser und darum sollten wir uns auch besser verhalten! Wir wissen, dass wir unsterblich sind, wir wissen, dass wir alle im Laufe unserer Inkarnationen zur vollständigen Reinheit finden werden und wir wissen, dass uns alleine die Menschlichkeit leiten sollte! Der Unmenschlichkeit aber sollten wir entgegen treten, mit Herz, Wort und Hand und wer immer sich aus Feigheit vor dem Kampf gegen die Unmenschlichkeit drückt bekommt bestimmt nicht meine Hochachtung. Einem unmenschlich handelnden Menschen muss man entgegentreten und wer nicht weiß wie er als Mann und Vater in einer Situation reagieren soll wenn ein „zu allem entschlossener Triebtäter“ seine Frau oder seine Tochter angreift, der sollte in die Augen seiner Frau schauen und dann nach deren Wünschen handeln! Niemand hat das Recht die entschiedene Handlung eines solchen Mannes zur Abwehr von Gewalt zu kritisieren, denn es ist seine Aufgabe für die Menschlichkeit einzutreten und das Glück der Seinen zu beschützen!