Beim Eintritt ins Licht helfenb

Man kann einander beim Eintritt ins Licht helfen!

In früheren Zeiten herrschte die Vorstellung, dass das Erkennen von Gott nur auserwählten Menschen möglich und es als eine Gnade Gottes anzusehen sei wenn man es erleben durfte. Den Menschen fehlte einfach der Schlüssel mit dem man anderen Menschen auf ihrem Weg ins Licht helfen konnte und da die meisten „Erwachten“ diesen Vorgang im Zusammenhang mit einer schweren Seelen- und Lebenskrise erlebt hatten konnten sie ihre Erfahrungen auch nicht weitergeben. Alle Berichte von „Berufungen mit Feuertaufe“ sind aber nur Schilderungen des unsanften Eintrittes, heute wissen wir es besser, denn es gibt auch den sanften Weg dahin. Man braucht einen Menschen lediglich liebevoll zu therapieren, ihn von allen Wunden und Schuldgefühlen zu befreien und die eigene Liebe bedingungslos schenken! Es dauert schon ein Weilchen aber wenn man sich ganz tief miteinander verbindet dann springt irgendwann „der Funke über“, dann wächst eine Sehnsucht nach Liebe die sich unmittelbar beim Rufen schon über den Rufenden ergießt. Ein einziges Mal muss man sich nach IHM umdrehen, IHN wirklich rufen und ER öffnet die Tür! Schon komisch, dass sich das noch nicht zu allen Menschen rumgesprochen hat!