sag mir wo die Kohle ist

♫ Sag mir wo die Kohle ist, wer hat sie gestohlen? ♫ 

Wenn man einmal ganz nüchtern die Ursachen der Schuldenberge der öffentlichen Haushalte in Demokratien untersucht, dann kommt man irgendwann zu folgender Überlegung:

Gewählte Politiker geben das Geld von Menschen aus die sie gar nicht gewählt haben, nämlich das der nächsten Generation, und das nur zu dem Zweck wiedergewählt zu werden!

Mal ganz ehrlich: Für mich ist das ein Verbrechen! Man muss aber auch zugeben, dass sich das Wahlvolk nur zu gern bestechen lässt und es sich damit auch um ein kollektives Versagen handelt! Die Zeit ist reif, dass wir den Menschen „das Licht“ bringen mit dem sie dann auch erkennen werden, dass sie selbst das Problem sind das wir „Babylon“ nennen. Es wird Zeit, dass wir den nächsten Schritt wagen und in einer großen Revolution das Denken aller Menschen in eine andere Dimension heben, es wird Zeit für den „Tag des Herrn“!