ein neuer Erzengel erscheint am Himmel

 Ein „neuer“ Erzengel erscheint am Himmel

In der Offenbarung des Johannes erfahren wir, dass Gott über 7 Geister zu uns spricht. Gott teilt sich uns Menschen in der Wesensart von 7 Geistern mit, die uns auch als Erzengel bekannt sind. Aber die „Christen“ kennen eigentlich nur 4 „offizielle“ Erzengel, nämlich: Michael, Raphael, Gabriel und Uriel. Tatsächlich gibt es noch einen weiteren „Erzengel“ und zudem zwei weitere „Geister“ deren Wesensart man nicht durch Erzengel beschreiben kann. Diesen 5. Erzengel werden wir erst jetzt in das Bewusstsein der Menschen führen können und auch begreifen, warum „er“ gerade von der katholischen Kirche immer strikt geleugnet wurde. Es ist Youel, die Personifizierung der reinen Weiblichkeit! Von diesem Erzengel werden ausschließlich Frauen „begeistet“ so wie der Erzengel Michael ausschließlich Männer „begeistet“.

Zum Verständnis: Gott spricht zu jedem Menschen immer in der Wesensart eines Erzengels und so wächst das Bild das sich ein Mensch von Gott macht immer auch in Abbildung der Wesensart dieses „eigenen“ Erzengels und dieses Bild prägt die Persönlichkeit des Menschen. Man könnte sich das bildhaft in etwa so vorstellen, dass Gott sein „Licht“ zu uns durch verschiedene Linsen schickt die Ihn uns unterschiedlich erscheinen lassen. Von der Mutter Jesu ist bekannt, dass der Erzengel Gabriel zu ihr sprach und so wird man in ihrem Wesen eben auch Spuren von Gabriel finden. Wer mit entsprechender Feinsinnigkeit ausgestattet ist und sich in die Menschen tief einfühlt kann den Erzengel eines jeden Menschen auch herausfinden.